UNSERE Ausfahrten und Clubveranstaltungen 2018 – jetzt online

Anroller 11Nach einer ereignisreichen Saison 2017 sind wir auch heuer wieder topmotiviert, und mit unseren Mitgliedern und Freunden auf zahlreichen Treffen in der näheren Umgebung vertreten.

Frei nach dem Motto „Support your local Vespaclub“, laden wir euch herzlich ein, bei unseren Ausfahrten zu den Vespatreffen teilzunehmen! Wie schon immer sind auch alle clublosen Vespafahrer und Vespafahrerinnen herzlichst eingeladen mitzufahren.

Gerne dürfen sich auch andere Clubs bei uns anschließen, Automat oder Schalter spielt keine Rolle! Hauptsache VESPA!

Bei all unseren Ausfahrten gilt die STVO! Bitte haltet euch daran!

Privat besuchen wir heuer wieder die Alpdays, die Crovespa, die VWD in Dublin, die Lake Days, die Pörtschacher Vespa Days u.a.
Sollte jemand von unserem Club auf einem der o. g. Treffen vertreten sein, und Scooteria Leibnitz Werbeartikel wie Aufkleber, Pins etc. benötigen, meldet er sich am besten bei Vici persönlich: commander@scooteria-leibnitz.at

Wir wünschen ALLEN eine unfallfreie, spannende und schöne Vespasaison!

Euer Scooteria Leibnitz-TEAM

Hier geht es zu den Veranstaltungen!