Mitgliederversammlung 2020 – ein gut besuchter Abend

Mitgliederversammlung 2020 – ein gut besuchter Abend

Wie jedes Jahr haben wir alle Vereinsmitglieder zu unserer Jahreshauptversammlung im Hotel “Alte Post” eingeladen. Unserem Aufruf sind sehr viele gefolgt.

Unser Kassier began die Sitzung mit einen Überblick über das Jahr 2019 in finanzieller Hinsicht. Im Anschluss wurde dann der gesamte Vorstand von der Mitgliederversammlung entlastet.

Danach ließen wir das vergangene Jahr Revue passieren und gaben einen Ausblick auf die kommende Saison.

Unser Club ist in diesem Jahr wieder gewachsen, so konnten wir viele neue Mitglieder begrüßen.

Für die kommende Steira Vespa wurden einige neue Ideen präsentiert und von der Mitgliederversammlung beschlossen.

Wir informierten unsere Mitglieder über Neuigkeiten rund um den VCA, über die Bestellmöglichkeit von Club Merchandise und baten um Reise- bzw. Restaurationsberichte für unsere Homepage.

Unsere Präsentation zum Nachlesen!

Heuer wurden wieder zwei neue Kassaprüfer bestellt. Franz Stelzl und Schiele Andreas stellten sich für diese Aufgabe zur Verfügung.

Auch im Vorstand gab es eine Änderung. Als neues Vorstandsmitglied, mit der Funktion Kassier Stellvertreter, wurde Charly Maier von der Mitgliederversammlung bestätigt.