Z´sammvespan bei der Steira Vespa!

Z´sammvespan bei der Steira Vespa!

Beim Reden und beim Vespafahren kommen die Leut z´samm!

Alljährlich kommen rund 1000 begeisterte Vespafahrerinnen und Vespafahrer aus Nah und Fern in die schöne Südsteiermark, um mit uns zwei unvergessliche Tage auf der Steira Vespa zu erleben. Bei vielen davon ist großes Interesse vorhanden, einem Vespaclub oder einer Fahrgemeinschaft beizutreten. Gemeinsam unserer Leidenschaft nachzugehen ist ja am Schönsten!

Das Z´sammvespan enstand aus der Idee, auch Vespafahrer aus anderen Bezirken “unter die Haube” zu bringen. Wenn die Clubkollegen “ums Eck” wohnen, ist es viel einfacher, sich auf eine spontane Feierabendrunde oder einen kurzen Plausch mit Freunden und Gleichgesinnten zu verabreden. Daher bieten wir befreundeten Vespaclubs aus anderen Regionen die Möglichkeit, sich auf der Steira Vespa in einem passenden Ambiente zu präsentieren, viele interessierte Vespafahrerinnen und Vespafahrer kennenzulernen, zu plaudern und Verbindungen zu knüpfen. Z´sammvespan eben!

Heuer dürfen wir zwei Clubs aus der Steiermark bei uns begrüßen. Mit den „Ragazzi di Stiria“ aus Graz und dem „16ers Vespa-Club Gleisdorf“ präsentieren sich zwei aktive Vespaclubs den zahlreichen Besuchern der Steira Vespa.