Vespa Club Austria – WIR alle sind jetzt ein Teil davon!

Vespa Club Austria – WIR alle sind jetzt ein Teil davon!

Wir haben gestern unseren Auftrag aus der Jahreshauptversammlung 2018 erfüllt und sind zur Delegiertentagung des Vespa Clubs Austria nach Eferding in Oberösterreich gereist. Wir wurden sehr freundlich empfangen und durften als Beitrittswerber an der gesamten Sitzung teilnehmen. Der Tag war für uns sehr informativ, unterhaltsam, aber auch anstrengend. Am Ende konnten wir dann unseren Vespaclub präsentieren und wurden einstimmig von den Delegierten als neues Mitglied in den Dachverband und in den Vespa World Club aufgenommen.

Unsere Präsentation zum Nachlesen

Obwohl wir im Vorstand einiges an Zeit und Arbeit investieren werden müssen, sehen wir diesen Schritt als Weiterentwicklung und als Bereicherung für unseren Verein.

Wie geht es jetzt weiter ?

Ab dem Jahr 2019 beinhaltet die Mitgliedschaft bei der Scooteria Leibnitz auch die Mitgliedschaft bei oben genannten Verbänden. Die Möglichkeit, nur bei der Scooteria Leibnitz Mitglied sein zu können, besteht ausdrücklich nicht.

Da die DSGVO auch bei uns voll zuschlägt, sind wir verpflicht mit jedem Mitglied eine entsprechende Datenschutzvereinbarung zu treffen. Das werden wir bei der JHV am 16.02.2019 erledigen.

FÜR ALL JENE, die 2019 zu den Vespa World Days fahren möchten, brauchen wir diese Vereinbarung bis spätestens 15.12.2018. An diesem Tag beginnt die Anmeldung für die VWD. Die Teilnehmerkontigente sind begrenzt, also gilt hier: “Wer zu spät kommt, den beißen die Hunde”!

Weitere Infos folgen!