Vespa Austellung der Scooteria Leibnitz in der Shopping City Seiersberg

Vespa Austellung der Scooteria Leibnitz in der Shopping City Seiersberg

Von 17-21.Mai 2016 findet wieder unsere Vespa Ausstellung in der Shopping City Seiersberg statt.
Wir bedanken uns bei der Shopping City Seiersberg unserem Hauptsponsor der
STEIRAVESPA 2016 für das ermöglichen der Ausstellung und der großzügigen Unterstützung der Steiravespa!

Ihr könnt eine Woche lang unsere Ausstellung besuchen und bestaunen. Wir werden am 21. Mai selbst auch vor Ort sein und würden uns freuen euch dort zu treffen.

Wir suchen noch das eine oder andere spezielle Modell für unser Ausstellung. Ob Custom Roller oder ein O-Lack Gerät – wenn du deine Perle mal in breiter Öffentlichkeit zur Schau stellen willst, melde dich bei uns!

zur Veranstaltung…

Seiersberg1Seiersberg6  Seiersberg2 Seiersberg3 Seiersberg4 Seiersberg5