Unser Film über die STEIRA VESPA 2017 – inklusive Blick hinter die Klulissen

We proudly present unseren Film über die Steira Vespa 2017!

Vom Nightdrive am Freitag, dem Rebenland Corso am Samstag, über unsere Aussteller bis hin zur Verlosung am Abend des zweiten Tages, haben wir viele tolle Eindrücke in diesen Film gepackt.

Am Ende des Films blicken wir hinter die Kulissen und zeigen Bilder vom Eventgelände vor unserem Treffen und vom wochenlangen Aufbau der Steira Vespa!

Trotz heftigem Gewitter am Freitagnachmittag besuchten uns knapp 1000 Vespabesitzer am Festivalgelände vom Route 69!

Ein Danke an unsere Vereinsmitglieder und alle Freunde der Scooteria Leibnitz, die uns bei dieser Clubveranstaltung unterstützt haben!
Danke an unser Kamera- und Filmteam für die sehr lässigen und spektakulären Aufnahmen!

Ganz besonderer Dank gilt auch unseren Eventpartnern Martina und Walter Gödl vom „Route 69“ für die komplette Abwicklung der Gastronomie und die Zurverfügungstellung der gesamten Route 69 Infrastruktur.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Steira Vespa 2018!

Verfasse eine Antwort

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.