Steirer Tisch

Steirer Tisch

Liebe Vespafreunde…..
Ich möchte mich im Namen der Scooteria Leibnitz bei meinen Freunden …
Rosemarie Hofer und Birgit Kumpusch für diesen geilen und genialen STEIRERTISCH im STEIRAVESPA DESIGN recht herzlich bedanken…
Dieser Tisch ist ein EINZELSTÜCK….
Anfoch Mega geil…
Diesen geilen STEIR(A-Vespa)ER TISCH gibt es unter anderem bei unserer Verlosung am Samstag zu gewinnen.

Gmiatlich z‘sammstehn am Steirertisch – das ist steirisches Lebensgefühl“

Ein Tisch – viele Möglichkeiten:
Der Steirertisch wird in geölter Ausführung, lackiert mit aufgedrucktem Steiermark-Herz oder mit individueller Personalisierung für Geburtstage, Hochzeiten, Firmen, … mit Druck oder Gravur angeboten. Sogar ein NFC-Tag kann in die Platte integriert werden, somit kann man mit den Steirertisch kommunizieren.

Der Steirertisch ist ein klappbarer Stehtisch, gefertigt aus bestem Lärchenholz, mit einer Tischplatte in Form des Steiermark-Herzes nach dem Design von
Rosemarie Hofer von Designquartier (www.designquartier.at). Produziert wird er in reiner Handarbeit im steirischen Tischler-Meisterbetrieb Birgit Kumpusch (www.kumpusch.at) von Tischlermeisterin Ing. Birgit Kumpusch.
Er ist einfach gebaut, leicht und gut zu bewegen. Durch seine solide handwerkliche Ausführung und strapazierfähige Oberfläche ist er auch bestens für
den Außenbereich geeignet. Der Klappmechanismus ist mit einem einzigen Handgriff über eine Schlaufenführung bedienbar. Somit ist er auch
platzsparend zu lagern und transportieren. Eine Besonderheit: Der Tisch ist mit zwei Haken an den Stellfüßen erweitert, um Handtaschen und Jacken
aufzuhängen.

Steirisch z,sammstehn, gmiatlich z’sammstehn!