Lade Veranstaltungen
Mai
20

Saisonauftakt von Vespa-Cult – Scooteria Leibnitz ist dabei!!!

20. Mai 2017 um 11:00 - 17:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gerne geben wir den Saisonsauftakt unserer Freunde von Vespa-Cult bekannt. Nachstehend der Originaltext!

Wir, von der Scooteria Leibnitz, beginnen den Tag mit unserem Gruppenfoto im Schloß Retzhof. Danach fahren wir geschlossen nach Gersdorf!

Liebe Vespafreunde!

Nicht vergessen!!!! Nächsten Samstag den 20.05.2017 findet unsere Vespa-Cult Saisonauftaktausfahrt statt: Wir treffen uns um 11:00 Uhr in Gersdorf und starten pünktlich und vollgetankt um 12:00 Uhr. Vorab gibt es Kaffee und Kuchen. Die Tour führt uns über den Süd-Osten der Steiermark mit einer Dauer von ca. einer Stunde und ist ca. 50 Kilometer lang. Wieder in Gersdorf angekommen ist für das leibliche Wohl mit Gegrilltem und kühlen Getränken bestens gesorgt. Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen werden wir einen Ersatztermin finden. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!

Team Vespa-Cult

Lg Rene

Details

Date: 20. Mai 2017
Time: 11:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie: