Lade Veranstaltungen
Februar
24

Jahreshauptversammlung 2018 der Scooteria Leibnitz

24. Februar 2018 um 17:00 - 21:00
Sparkassenplatz 7 Leibnitz, Steiermark 8430 Österreich
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Clubkolleginnen und Clubkollegen!

Wir dürfen euch jetzt schon auf unseren Termin für die anstehenden Jahreshauptversammlung aufmerksam machen.

Wann: 24.02.2018 um 17 Uhr

Wo: Gasthaus Nauschnegg – Hotel zur alten Post

Wir bitten euch diesen Tag ROT in eurem Kalender anzustreichen. Wir haben uns bemüht einen Termin zu finden wo möglichst viele Zeit haben werden. Immerhin ist dann die Faschingszeit schon vorbei.

Heuer stehen wieder spannende Themen und Überraschungen auf dem Programm u.a. auch die Vorstandswahl.

Eine persönliche Einladung inklusive Tagesordnungspunkte werdet Ihr von uns im Jänner per Post erhalten.

Robert Dolliner

 

 

 

Details

Date: 24. Februar 2018
Time: 17:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Venue Name: Gasthaus Nauschnegg
Address: Sparkassenplatz 7 Leibnitz, Steiermark 8430 Österreich
Google Karte anzeigen